Größe des Insulinmarktes
Studienzeitraum | 2019 - 2029 |
Marktgröße (2024) | USD 27.96 Milliarden |
Marktgröße (2029) | USD 33.81 Milliarden |
CAGR(2024 - 2029) | 3.87 % |
Schnellstwachsender Markt | Nordamerika |
Größter Markt | Nordamerika |
Hauptakteure*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert |
Wie können wir helfen?
Analyse des Insulinmarktes
Die Marktgröße für Humaninsulinmedikamente wird im Jahr 2024 auf 27,96 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2029 33,81 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 3,87 % im Prognosezeitraum (2024–2029) entspricht.
Die COVID-19-Pandemie hatte erhebliche Auswirkungen auf den Markt für Humaninsulinmedikamente. Patienten mit Typ-1-Diabetes sind während Covid-19 stärker betroffen. Menschen mit Diabetes haben ein schwaches Immunsystem, sodass das Immunsystem bei COVID-19 sehr schnell schwächer wird. Menschen mit Diabetes haben ein höheres Risiko, schwere Komplikationen zu erleiden, als normale Menschen.
Diabetes ist mit vielen gesundheitlichen Komplikationen verbunden. Menschen mit Diabetes haben im Vergleich zu Menschen ohne Diabetes ein um 300 % erhöhtes Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, und verursachen daher im Vergleich zu Nicht-Diabetikern höhere Gesundheitskosten. Patienten mit Typ-2-Diabetes benötigen im Laufe des Tages zahlreiche Korrekturen, um den nominalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten, beispielsweise die Verabreichung von zusätzlichem Insulin oder die Aufnahme zusätzlicher Kohlenhydrate. Darüber hinaus besteht bei Patienten, die versuchen, ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, um die mit Schwankungen des Blutzuckerspiegels verbundenen Langzeitkomplikationen zu verhindern, ein höheres Risiko einer Überkorrektur und der daraus resultierenden Hypoglykämie.
Aufgrund der oben genannten Faktoren wird daher erwartet, dass der untersuchte Markt im Analysezeitraum ein Wachstum verzeichnen wird.
Trends auf dem Insulinmarkt
Wachsende Diabetes-Prävalenz treibt den Markt voran
Alle Typ-1-Diabetes-Patienten und eine begrenzte Anzahl von Typ-2-Diabetes-Patienten benötigen im Rahmen ihrer Behandlung tägliche Insulininjektionen. Laut ADA werden in den Vereinigten Staaten rund 67,3 % der Kosten für die Diabetesversorgung durch staatliche Versicherungen (einschließlich Medicare, Medicaid und Militär) gedeckt. Den Rest tragen Privatversicherer (30,7 %) oder Nichtversicherte (2 %). In Kanada ist die Gesamtzahl der Diabetiker im Land zwischen 2016 und 2022 um etwa 33 % gestiegen, und etwa 8 % der Diabetiker leiden an Typ-1-Diabetes. Viele Entwicklungsländer in Nordamerika, darunter auch die Karibik, befinden sich in einem epidemiologischen Übergang und verzeichnen einen raschen Anstieg der Diabetesprävalenz. Im Jahr 2022 lag die Prävalenzrate für Diabetes in mehreren Ländern der Region zwischen 12 % und 19 % der Bevölkerung.
Es gab eine eklatante Forschungslücke, da Daten für erwachsene Bevölkerungsgruppen fehlten, da nur 1,52 Millionen der 8,75 Millionen Menschen mit Typ-1-Diabetes weltweit im Jahr 2022 unter 20 Jahre alt waren. Wenn Typ-1-Diabetes nicht richtig diagnostiziert und umgehend behandelt wird , kann es zu einer diabetischen Ketoazidose kommen, die schnell zum Tod führen kann. Typ-1-Diabetes und die Verwendung von Insulin wurden von 1,4 Millionen Personen im Alter von 20 Jahren oder älter bzw. 5,2 % aller Erwachsenen in den USA mit diagnostiziertem Diabetes gemeldet, während 10,9 % aller Erwachsenen in den USA mit diagnostiziertem Diabetes bzw. 2,9 Millionen Erwachsene im Alter von 20 Jahren oder älter berichteten , begann innerhalb eines Jahres nach der Diagnose mit der Einnahme von Insulin. Normales Insulin wird zusammen mit einer gesunden Ernährung und einem Trainingsprogramm eingesetzt, um Diabetikern mit hohem Blutzuckerspiegel zu helfen. Die Kontrolle des Blutzuckerspiegels trägt dazu bei, Nierenschäden, Blindheit, Nervenschäden, den Verlust von Gliedmaßen und Probleme mit der Sexualfunktion zu verhindern. Ihr Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, kann verringert sein, wenn Ihr Diabetes gut eingestellt ist. Dieses synthetische Insulin ist identisch mit Humaninsulin. Es ersetzt das Insulin, das Ihr Körper normalerweise produziert. Dieses Insulin hat eine kurze Halbwertszeit. Es bewirkt, dass der Blutzucker (Glukose) leichter in die Zellen gelangt, wo Ihr Körper ihn als Brennstoff nutzen kann. Normalerweise wird dieses Medikament entweder mit einem mittelwirksamen oder langwirksamen Insulinprodukt verwendet. Die Anwendung dieses Medikaments mit anderen oralen Diabetikermedikamenten ist ebenfalls möglich.
Aufgrund der oben genannten Faktoren wird daher mit einem Wachstum des untersuchten Marktes gerechnet.
Nordamerika dominiert den Markt
Nordamerika dominiert den globalen Humaninsulinmarkt, insbesondere die Vereinigten Staaten, da in der Region aufgrund einer sitzenden Lebensweise Diabetes häufig auftritt. Der Kostenfaktor ist in den Vereinigten Staaten das größte Problem, wo fast 50 % der Insulineinnahmen der Hersteller aus dem Land selbst stammen. In den Vereinigten Staaten werden weltweit die höchsten Verkäufe des langwirksamen Insulins Lantus erzielt. Die meisten Unternehmen, die Diabetikermedikamente herstellen, betrachten das Land als einen entscheidenden Markt für die Verbesserung des weltweiten Gesamtumsatzes. Lantus ist das weltweit am häufigsten verabreichte Basalinsulin und hat einen dominanten Anteil auf dem US-Markt. Es wird erwartet, dass der traditionelle nordamerikanische Markt für Humaninsulinmedikamente im Prognosezeitraum aufgrund seiner Erschwinglichkeit für Patienten wachsen wird. Den höchsten Marktanteil hält Humulin, gefolgt von Novolin. In den Vereinigten Staaten gibt es keine generischen Konkurrenten für den traditionellen nordamerikanischen Markt für Humaninsulinmedikamente. Mit einem Marktanteil von über 56 % sind die Vereinigten Staaten das Land mit den höchsten Humalog-Verkäufen weltweit. Die Mehrheit der Hersteller von Diabetesmedikamenten betrachtet das Land als einen entscheidenden Markt für die Verbesserung des weltweiten Gesamtumsatzes. In den Vereinigten Staaten ist Humalog in verschiedenen Varianten unter den Namen Humalog Mix 75/25, Humalog U-100, Humalog U-200 und Humalog Mix 50/50 zur Behandlung von Diabetes erhältlich.
Aufgrund der oben genannten Faktoren wird daher mit einem Wachstum des untersuchten Marktes auf dem Markt für Humaninsulinmedikamente gerechnet.
Überblick über die Insulinindustrie
Der globale Markt für Humaninsulin ist stark konsolidiert, wobei drei große Hersteller eine globale Marktpräsenz haben und die übrigen Hersteller auf andere lokale oder regionalspezifische Hersteller beschränkt sind. Fusionen und Übernahmen zwischen den Akteuren in der jüngeren Vergangenheit haben dazu beigetragen, dass die Unternehmen ihre Marktpräsenz stärken konnten. Eli Lilly und Boehringer Ingelheim haben eine Allianz zur Entwicklung und Vermarktung von Basaglar (Insulin Glargin) geschlossen. Biocon entwickelt Insulin Tregopil, eine orale prandiale Insulintablette zur Behandlung von Typ-1- und Typ-2-Diabetes mellitus. Schnell wirkendes orales Insulin könnte die postprandiale Glukosekontrolle bei geringeren Nebenwirkungen und größerer Therapietreue verbessern und verspricht somit, das T1D-Management zu transformieren. Oramed Pharmaceuticals Inc., ein Pharmaunternehmen im klinischen Stadium, das sich auf die Entwicklung oraler Arzneimittelverabreichungssysteme konzentriert, arbeitet daran, das erste orale Insulinprodukt auf den Markt zu bringen und so eine bequemere, effektivere und sicherere Methode zur Verabreichung der Insulintherapie bereitzustellen.
Marktführer bei Insulin
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Novo Nordisk A/S
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Eli Lilly and Company
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Sanofi S.A.
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Biocon Limited
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Pfizer Inc.
*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert
Neuigkeiten zum Insulinmarkt
- Oktober 2023: Novo Nordisk, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Dänemark, bereitet sich auf die Durchführung von Phase-III-Studien für seine neueste Insulininjektion, IcoSema, in Indien vor. Der Drug Controller General of India (DCGI) hat dem Unternehmen die Genehmigung erteilt, die Wirksamkeit und Sicherheit dieses neuen Medikaments zu bewerten, das speziell zur Regulierung des Blutzuckerspiegels bei Personen mit Typ-2-Diabetes entwickelt wurde.
- März 2023: Eli Lilly hat eine erhebliche Reduzierung seines Insulinangebots angekündigt. Eli Lilly and Company hat seine Pläne bekannt gegeben, eine Biosimilar-Version von Insulin Glargin namens Rezvoglar zu einem ermäßigten Preis von 78 % im Vergleich zum Originalprodukt Lantus einzuführen.
Insulinmarktbericht – Inhaltsverzeichnis
1. EINFÜHRUNG
1.1 Studienannahmen und Marktdefinition
1.2 Umfang der Studie
2. FORSCHUNGSMETHODIK
3. ZUSAMMENFASSUNG
4. MARKTDYNAMIK
4.1 Marktübersicht
4.2 Treiber
4.3 Einschränkungen
4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse
4.4.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten
4.4.2 Verhandlungsmacht der Verbraucher
4.4.3 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer
4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte und -dienstleistungen
4.4.5 Wettberbsintensität
5. MARKTSEGMENTIERUNG
5.1 Produktart
5.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.1.1.1 Lantus (Insulin glargin)
5.1.1.2 Levemir (Insulindetemir)
5.1.1.3 Toujeo (Insulin Glargin)
5.1.1.4 Tresiba (Insulin degludec)
5.1.1.5 Basaglar (Insulin glargin)
5.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.1.2.1 NovoRapid/Novolog (Insulinaspart)
5.1.2.2 Humalog (Insulin lispro)
5.1.2.3 Apidra (Insulinglulisin)
5.1.2.4 FIASP (Insulinaspart)
5.1.2.5 Admelog (Insulin lispro)
5.1.3 Traditionelle Humaninsuline
5.1.3.1 Novolin/Actrapid/Insulatard
5.1.3.2 Humulin
5.1.3.3 Menschlich
5.1.4 Kombinationsinsuline
5.1.4.1 NovoMix (Biphasisches Insulin aspart)
5.1.4.2 Ryzodeg (Insulin degludec/Insulin aspart)
5.1.4.3 Xultophy (Insulin degludec/Liraglutid)
5.1.4.4 Soliqua/Suliqua (Insulin glargin/Lixisenatid)
5.1.5 Biosimilar-Insuline
5.1.5.1 Insulin-Glargin-Biosimilars
5.1.5.2 Humaninsulin-Biosimilars
5.2 Endbenutzer
5.2.1 Krankenhaus/Kliniken
5.2.2 Startseite/Persönlich
5.3 Erdkunde
5.3.1 Nordamerika
5.3.1.1 Vereinigte Staaten
5.3.1.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.1.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.1.1.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.1.1.4 Kombinationsinsuline
5.3.1.1.5 Biosimilar-Insuline
5.3.1.2 Kanada
5.3.1.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.1.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.1.2.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.1.2.4 Kombinationsinsuline
5.3.1.2.5 Biosimilar-Insuline
5.3.1.3 Rest von Nordamerika
5.3.1.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.1.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.1.3.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.1.3.4 Kombinationsinsuline
5.3.1.3.5 Biosimilar-Insuline
5.3.2 Europa
5.3.2.1 Frankreich
5.3.2.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.2.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.2.1.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.2.1.4 Kombinationsinsuline
5.3.2.1.5 Biosimilar-Insuline
5.3.2.2 Deutschland
5.3.2.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.2.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.2.2.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.2.2.4 Kombinationsinsuline
5.3.2.2.5 Biosimilar-Insuline
5.3.2.3 Italien
5.3.2.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.2.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.2.3.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.2.3.4 Kombinationsinsuline
5.3.2.3.5 Biosimilar-Insuline
5.3.2.4 Spanien
5.3.2.4.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.2.4.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.2.4.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.2.4.4 Kombinationsinsuline
5.3.2.4.5 Biosimilar-Insuline
5.3.2.5 Großbritannien
5.3.2.5.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.2.5.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.2.5.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.2.5.4 Kombinationsinsuline
5.3.2.5.5 Biosimilar-Insuline
5.3.2.6 Russland
5.3.2.6.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.2.6.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.2.6.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.2.6.4 Kombinationsinsuline
5.3.2.6.5 Biosimilar-Insuline
5.3.2.7 Rest von Europa
5.3.2.7.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.2.7.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.2.7.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.2.7.4 Kombinationsinsuline
5.3.2.7.5 Biosimilar-Insuline
5.3.3 Lateinamerika
5.3.3.1 Mexiko
5.3.3.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.3.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.3.1.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.3.1.4 Kombinationsinsuline
5.3.3.1.5 Biosimilar-Insuline
5.3.3.2 Brasilien
5.3.3.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.3.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.3.2.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.3.2.4 Kombinationsinsuline
5.3.3.2.5 Biosimilar-Insuline
5.3.3.3 Rest Lateinamerikas
5.3.3.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.3.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.3.3.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.3.3.4 Kombinationsinsuline
5.3.3.3.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4 Asien-Pazifik
5.3.4.1 Japan
5.3.4.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.1.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.1.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.1.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.2 Südkorea
5.3.4.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.2.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.2.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.2.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.3 China
5.3.4.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.3.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.3.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.3.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.4 Indien
5.3.4.4.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.4.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.4.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.4.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.4.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.5 Australien
5.3.4.5.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.5.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.5.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.5.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.5.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.6 Vietnam
5.3.4.6.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.6.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.6.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.6.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.6.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.7 Malaysia
5.3.4.7.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.7.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.7.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.7.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.7.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.8 Indonesien
5.3.4.8.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.8.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.8.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.8.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.8.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.9 Philippinen
5.3.4.9.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.9.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.9.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.9.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.9.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.10 Thailand
5.3.4.10.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.10.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.10.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.10.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.10.5 Biosimilar-Insuline
5.3.4.11 Rest der Asien-Pazifik-Region
5.3.4.11.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.4.11.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.4.11.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.4.11.4 Kombinationsinsuline
5.3.4.11.5 Biosimilar-Insuline
5.3.5 Naher Osten und Afrika
5.3.5.1 Saudi-Arabien
5.3.5.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.5.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.5.1.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.5.1.4 Kombinationsinsuline
5.3.5.1.5 Biosimilar-Insuline
5.3.5.2 Iran
5.3.5.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.5.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.5.2.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.5.2.4 Kombinationsinsuline
5.3.5.2.5 Biosimilar-Insuline
5.3.5.3 Ägypten
5.3.5.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.5.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.5.3.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.5.3.4 Kombinationsinsuline
5.3.5.3.5 Biosimilar-Insuline
5.3.5.4 Mein eigenes
5.3.5.4.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.5.4.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.5.4.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.5.4.4 Kombinationsinsuline
5.3.5.4.5 Biosimilar-Insuline
5.3.5.5 Südafrika
5.3.5.5.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.5.5.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.5.5.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.5.5.4 Kombinationsinsuline
5.3.5.5.5 Biosimilar-Insuline
5.3.5.6 Rest des Nahen Ostens und Afrikas
5.3.5.6.1 Basale oder langwirksame Insuline
5.3.5.6.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
5.3.5.6.3 Traditionelle Humaninsuline
5.3.5.6.4 Kombinationsinsuline
5.3.5.6.5 Biosimilar-Insuline
6. MARKTINDIKATOREN
6.1 Bevölkerung mit Typ-1-Diabetes (2017–2028)
6.2 Typ-2-Diabetes-Bevölkerung (2017–2028)
7. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT
7.1 UNTERNEHMENSPROFILE
7.1.1 Novo Nordisk A/S
7.1.1.1 Überblick
7.1.1.2 Produkte und Strategien
7.1.1.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
7.1.1.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
7.1.1.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
7.1.1.6 Kürzliche Entwicklungen
7.1.2 Sanofi S.A.
7.1.2.1 Überblick
7.1.2.2 Produkte und Strategien
7.1.2.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
7.1.2.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
7.1.2.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
7.1.2.6 Kürzliche Entwicklungen
7.1.3 Eli Lilly and Company
7.1.3.1 Überblick
7.1.3.2 Produkte und Strategien
7.1.3.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
7.1.3.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
7.1.3.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
7.1.3.6 Kürzliche Entwicklungen
7.1.4 Biocon Limited
7.1.4.1 Überblick
7.1.4.2 Produkte und Strategien
7.1.4.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
7.1.4.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
7.1.4.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
7.1.4.6 Kürzliche Entwicklungen
7.1.5 Pfizer Inc.
7.1.5.1 Überblick
7.1.5.2 Produkte und Strategien
7.1.5.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
7.1.5.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
7.1.5.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
7.1.5.6 Kürzliche Entwicklungen
7.1.6 Wockhardt
7.1.6.1 Überblick
7.1.6.2 Produkte und Strategien
7.1.6.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
7.1.6.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
7.1.6.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
7.1.6.6 Kürzliche Entwicklungen
7.1.7 Julphar
7.1.7.1 Überblick
7.1.7.2 Produkte und Strategien
7.1.7.3 Kürzliche Entwicklungen
7.1.8 Exir
7.1.8.1 Überblick
7.1.8.2 Produkte und Strategien
7.1.8.3 Kürzliche Entwicklungen
7.1.9 Sedico
7.1.9.1 Überblick
7.1.9.2 Produkte und Strategien
7.1.9.3 Kürzliche Entwicklungen
7.2 UNTERNEHMENSAKTIENANALYSE
7.2.1 Novo Nordisk AS
7.2.2 sanofi Aventis
7.2.3 Eli Lilly
7.2.4 Andere Unternehmen
8. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS
Segmentierung der Insulinindustrie
Zur Hormonklasse der Arzneimittel gehört Humaninsulin. Anstelle des Insulins, das der Körper normalerweise produziert, wird menschliches Insulin verwendet. Es unterstützt die Bewegung des Blutzuckers in verschiedene Körpergewebe, wo er als Energiequelle genutzt wird. Außerdem verhindert es, dass die Leber zusätzlichen Zucker produziert. Der Markt für Humaninsulinmedikamente wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von mehr als 3 % verzeichnen. Der Markt für Humaninsulinmedikamente ist nach Produkttyp (herkömmliche Humaninsuline, Basal- oder Langzeitinsuline, Bolus- oder Schnellinsuline, Insulinkombinationen und Biosimilar-Insuline), Typ (Krankenhaus/Klinik, Heim/Privat) und Geografie ( Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika sowie Lateinamerika). Der Bericht bietet den Wert (in USD) und das Volumen (in Einheiten) für die oben genannten Segmente.
Produktart | ||||||||||||
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Endbenutzer | ||
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Erdkunde | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Häufig gestellte Fragen zur Insulin-Marktforschung
Wie groß ist der Markt für Humaninsulinmedikamente?
Es wird erwartet, dass der Markt für Humaninsulinmedikamente im Jahr 2024 ein Volumen von 27,96 Milliarden US-Dollar erreichen und bis 2029 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 3,87 % auf 33,81 Milliarden US-Dollar wachsen wird.
Wie groß ist der Markt für Humaninsulinmedikamente derzeit?
Im Jahr 2024 wird der Markt für Humaninsulinmedikamente voraussichtlich ein Volumen von 27,96 Milliarden US-Dollar erreichen.
Wer sind die Hauptakteure auf dem Markt für Humaninsulinmedikamente?
Novo Nordisk A/S, Eli Lilly and Company, Sanofi S.A., Biocon Limited, Pfizer Inc. sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Humaninsulinmedikamente tätig sind.
Welches ist die am schnellsten wachsende Region im Markt für Humaninsulinmedikamente?
Schätzungen zufolge wird Nordamerika im Prognosezeitraum (2024–2029) mit der höchsten CAGR wachsen.
Welche Region hat den größten Anteil am Humaninsulin-Medikamente-Markt?
Im Jahr 2024 hat Nordamerika den größten Marktanteil am Markt für Humaninsulinmedikamente.
Welche Jahre deckt dieser Humaninsulin-Medikamente-Markt ab und wie groß war der Markt im Jahr 2023?
Im Jahr 2023 wurde die Größe des Marktes für Humaninsulinmedikamente auf 26,88 Milliarden US-Dollar geschätzt. Der Bericht deckt die historische Marktgröße des Marktes für Humaninsulinmedikamente für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 ab. Der Bericht prognostiziert auch die Marktgröße für Humaninsulinmedikamente für die Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.
Was sind die Schlüsselfaktoren für den Insulinmarkt?
Die wichtigsten Trends auf dem Insulinmarkt sind a) Diabetes-Prävalenz Diabetes-Zahlen steigen aufgrund von Faktoren wie Fettleibigkeit und ungesunder Ernährung. b) Alternde Bevölkerung Mit zunehmendem Alter der Bevölkerung steigt das Diabetesrisiko, was zu einer höheren Nachfrage nach Insulin führt. c) Diabetes-Bewusstsein Das wachsende Bewusstsein für Diabetes und seine Risiken führt zu mehr Diagnosen und Behandlungen, einschließlich Insulin.
Bericht der Insulinindustrie
Dieser umfassende Bericht bietet einen tiefen Einblick in die Insulinbranche und liefert eine detaillierte Analyse der wichtigsten Markttreiber und Marktsegmente. Mordor Intelligence bietet Anpassungen basierend auf Ihren spezifischen Interessen, einschließlich 1. Typ Schnell wirkendes Insulin 2. Krankheitstyp Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes, Schwangerschaftsdiabetes, Prädiabetes 3. Geräte Spritzen, Stifte und Pumpen.