Analyse der Größe und des Marktanteils von Insulin – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Der globale Insulinmarkt ist nach Produkttyp (traditionelle Humaninsuline, Basal- oder Langzeitinsuline, Bolus- oder Schnellinsuline, Insulinkombinationen und Biosimilar-Insuline), Typ (Krankenhaus/Kliniken, Heim/Privat) und Geografie (Norden) segmentiert Amerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika sowie Lateinamerika). Der Bericht bietet den Wert (in USD) und das Volumen (in Einheiten) für die oben genannten Segmente.

Analyse der Größe und des Marktanteils von Insulin – Wachstumstrends und -prognosen (2024 – 2029)

Größe des Insulinmarktes

Studienzeitraum 2019 - 2029
Marktgröße (2024) USD 29.04 Billion
Marktgröße (2029) USD 35.11 Billion
CAGR (2024 - 2029) 3.87 %
Schnellstwachsender Markt Nordamerika
Größter Markt Nordamerika
Marktkonzentration Hoch

Hauptakteure

*Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert

Analyse des Insulinmarktes

Die Marktgröße für Humaninsulinmedikamente wird im Jahr 2024 auf 27,96 Milliarden US-Dollar geschätzt und soll bis 2029 33,81 Milliarden US-Dollar erreichen, was einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 3,87 % im Prognosezeitraum (2024–2029) entspricht.

Die COVID-19-Pandemie hatte erhebliche Auswirkungen auf den Markt für Humaninsulinmedikamente. Patienten mit Typ-1-Diabetes sind während Covid-19 stärker betroffen. Menschen mit Diabetes haben ein schwaches Immunsystem, sodass das Immunsystem bei COVID-19 sehr schnell schwächer wird. Menschen mit Diabetes haben ein höheres Risiko, schwere Komplikationen zu erleiden, als normale Menschen.

Diabetes ist mit vielen gesundheitlichen Komplikationen verbunden. Menschen mit Diabetes haben im Vergleich zu Menschen ohne Diabetes ein um 300 % erhöhtes Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, und verursachen daher im Vergleich zu Nicht-Diabetikern höhere Gesundheitskosten. Patienten mit Typ-2-Diabetes benötigen im Laufe des Tages zahlreiche Korrekturen, um den nominalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten, beispielsweise die Verabreichung von zusätzlichem Insulin oder die Aufnahme zusätzlicher Kohlenhydrate. Darüber hinaus besteht bei Patienten, die versuchen, ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, um die mit Schwankungen des Blutzuckerspiegels verbundenen Langzeitkomplikationen zu verhindern, ein höheres Risiko einer Überkorrektur und der daraus resultierenden Hypoglykämie.

Aufgrund der oben genannten Faktoren wird daher erwartet, dass der untersuchte Markt im Analysezeitraum ein Wachstum verzeichnen wird.

Überblick über die Insulinindustrie

Der globale Markt für Humaninsulin ist stark konsolidiert, wobei drei große Hersteller eine globale Marktpräsenz haben und die übrigen Hersteller auf andere lokale oder regionalspezifische Hersteller beschränkt sind. Fusionen und Übernahmen zwischen den Akteuren in der jüngeren Vergangenheit haben dazu beigetragen, dass die Unternehmen ihre Marktpräsenz stärken konnten. Eli Lilly und Boehringer Ingelheim haben eine Allianz zur Entwicklung und Vermarktung von Basaglar (Insulin Glargin) geschlossen. Biocon entwickelt Insulin Tregopil, eine orale prandiale Insulintablette zur Behandlung von Typ-1- und Typ-2-Diabetes mellitus. Schnell wirkendes orales Insulin könnte die postprandiale Glukosekontrolle bei geringeren Nebenwirkungen und größerer Therapietreue verbessern und verspricht somit, das T1D-Management zu transformieren. Oramed Pharmaceuticals Inc., ein Pharmaunternehmen im klinischen Stadium, das sich auf die Entwicklung oraler Arzneimittelverabreichungssysteme konzentriert, arbeitet daran, das erste orale Insulinprodukt auf den Markt zu bringen und so eine bequemere, effektivere und sicherere Methode zur Verabreichung der Insulintherapie bereitzustellen.

Marktführer bei Insulin

  1. Novo Nordisk A/S

  2. Eli Lilly and Company

  3. Sanofi S.A.

  4. Biocon Limited

  5. Pfizer Inc.

  6. *Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert
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Neuigkeiten zum Insulinmarkt

  • Oktober 2023: Novo Nordisk, ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Dänemark, bereitet sich auf die Durchführung von Phase-III-Studien für seine neueste Insulininjektion, IcoSema, in Indien vor. Der Drug Controller General of India (DCGI) hat dem Unternehmen die Genehmigung erteilt, die Wirksamkeit und Sicherheit dieses neuen Medikaments zu bewerten, das speziell zur Regulierung des Blutzuckerspiegels bei Personen mit Typ-2-Diabetes entwickelt wurde.
  • März 2023: Eli Lilly hat eine erhebliche Reduzierung seines Insulinangebots angekündigt. Eli Lilly and Company hat seine Pläne bekannt gegeben, eine Biosimilar-Version von Insulin Glargin namens Rezvoglar zu einem ermäßigten Preis von 78 % im Vergleich zum Originalprodukt Lantus einzuführen.

Insulinmarktbericht – Inhaltsverzeichnis

1. EINFÜHRUNG

  • 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition
  • 1.2 Umfang der Studie

2. FORSCHUNGSMETHODIK

3. ZUSAMMENFASSUNG

4. MARKTDYNAMIK

  • 4.1 Marktübersicht
  • 4.2 Treiber
  • 4.3 Einschränkungen
  • 4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse
    • 4.4.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten
    • 4.4.2 Verhandlungsmacht der Verbraucher
    • 4.4.3 Bedrohung durch neue Marktteilnehmer
    • 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte und -dienstleistungen
    • 4.4.5 Wettberbsintensität

5. MARKTSEGMENTIERUNG

  • 5.1 Produktart
    • 5.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.1.1.1 Lantus (Insulin glargin)
    • 5.1.1.2 Levemir (Insulindetemir)
    • 5.1.1.3 Toujeo (Insulin Glargin)
    • 5.1.1.4 Tresiba (Insulin degludec)
    • 5.1.1.5 Basaglar (Insulin glargin)
    • 5.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.1.2.1 NovoRapid/Novolog (Insulinaspart)
    • 5.1.2.2 Humalog (Insulin lispro)
    • 5.1.2.3 Apidra (Insulinglulisin)
    • 5.1.2.4 FIASP (Insulinaspart)
    • 5.1.2.5 Admelog (Insulin lispro)
    • 5.1.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.1.3.1 Novolin/Actrapid/Insulatard
    • 5.1.3.2 Humulin
    • 5.1.3.3 Menschlich
    • 5.1.4 Kombinationsinsuline
    • 5.1.4.1 NovoMix (Biphasisches Insulin aspart)
    • 5.1.4.2 Ryzodeg (Insulin degludec/Insulin aspart)
    • 5.1.4.3 Xultophy (Insulin degludec/Liraglutid)
    • 5.1.4.4 Soliqua/Suliqua (Insulin glargin/Lixisenatid)
    • 5.1.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.1.5.1 Insulin-Glargin-Biosimilars
    • 5.1.5.2 Humaninsulin-Biosimilars
  • 5.2 Endbenutzer
    • 5.2.1 Krankenhaus/Kliniken
    • 5.2.2 Startseite/Persönlich
  • 5.3 Erdkunde
    • 5.3.1 Nordamerika
    • 5.3.1.1 Vereinigte Staaten
    • 5.3.1.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.1.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.1.1.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.1.1.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.1.1.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.1.2 Kanada
    • 5.3.1.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.1.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.1.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.1.2.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.1.2.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.1.3 Rest von Nordamerika
    • 5.3.1.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.1.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.1.3.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.1.3.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.1.3.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.2 Europa
    • 5.3.2.1 Frankreich
    • 5.3.2.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.2.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.2.1.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.2.1.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.2.1.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.2.2 Deutschland
    • 5.3.2.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.2.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.2.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.2.2.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.2.2.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.2.3 Italien
    • 5.3.2.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.2.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.2.3.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.2.3.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.2.3.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.2.4 Spanien
    • 5.3.2.4.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.2.4.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.2.4.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.2.4.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.2.4.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.2.5 Großbritannien
    • 5.3.2.5.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.2.5.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.2.5.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.2.5.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.2.5.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.2.6 Russland
    • 5.3.2.6.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.2.6.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.2.6.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.2.6.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.2.6.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.2.7 Rest von Europa
    • 5.3.2.7.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.2.7.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.2.7.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.2.7.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.2.7.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.3 Lateinamerika
    • 5.3.3.1 Mexiko
    • 5.3.3.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.3.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.3.1.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.3.1.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.3.1.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.3.2 Brasilien
    • 5.3.3.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.3.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.3.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.3.2.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.3.2.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.3.3 Rest Lateinamerikas
    • 5.3.3.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.3.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.3.3.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.3.3.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.3.3.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4 Asien-Pazifik
    • 5.3.4.1 Japan
    • 5.3.4.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.1.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.1.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.1.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.2 Südkorea
    • 5.3.4.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.2.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.2.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.3 China
    • 5.3.4.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.3.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.3.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.3.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.4 Indien
    • 5.3.4.4.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.4.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.4.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.4.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.4.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.5 Australien
    • 5.3.4.5.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.5.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.5.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.5.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.5.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.6 Vietnam
    • 5.3.4.6.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.6.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.6.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.6.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.6.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.7 Malaysia
    • 5.3.4.7.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.7.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.7.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.7.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.7.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.8 Indonesien
    • 5.3.4.8.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.8.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.8.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.8.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.8.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.9 Philippinen
    • 5.3.4.9.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.9.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.9.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.9.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.9.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.10 Thailand
    • 5.3.4.10.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.10.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.10.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.10.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.10.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.4.11 Rest der Asien-Pazifik-Region
    • 5.3.4.11.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.4.11.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.4.11.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.4.11.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.4.11.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.5 Naher Osten und Afrika
    • 5.3.5.1 Saudi-Arabien
    • 5.3.5.1.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.5.1.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.5.1.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.5.1.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.5.1.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.5.2 Iran
    • 5.3.5.2.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.5.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.5.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.5.2.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.5.2.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.5.3 Ägypten
    • 5.3.5.3.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.5.3.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.5.3.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.5.3.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.5.3.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.5.4 Mein eigenes
    • 5.3.5.4.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.5.4.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.5.4.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.5.4.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.5.4.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.5.5 Südafrika
    • 5.3.5.5.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.5.5.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.5.5.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.5.5.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.5.5.5 Biosimilar-Insuline
    • 5.3.5.6 Rest des Nahen Ostens und Afrikas
    • 5.3.5.6.1 Basale oder langwirksame Insuline
    • 5.3.5.6.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.3.5.6.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.3.5.6.4 Kombinationsinsuline
    • 5.3.5.6.5 Biosimilar-Insuline

6. MARKTINDIKATOREN

  • 6.1 Bevölkerung mit Typ-1-Diabetes (2017–2028)
  • 6.2 Typ-2-Diabetes-Bevölkerung (2017–2028)

7. WETTBEWERBSFÄHIGE LANDSCHAFT

  • 7.1 UNTERNEHMENSPROFILE
    • 7.1.1 Novo Nordisk A/S
    • 7.1.1.1 Überblick
    • 7.1.1.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.1.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
    • 7.1.1.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.1.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.1.6 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.2 Sanofi S.A.
    • 7.1.2.1 Überblick
    • 7.1.2.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.2.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
    • 7.1.2.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.2.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.2.6 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.3 Eli Lilly and Company
    • 7.1.3.1 Überblick
    • 7.1.3.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.3.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
    • 7.1.3.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.3.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.3.6 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.4 Biocon Limited
    • 7.1.4.1 Überblick
    • 7.1.4.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.4.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
    • 7.1.4.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.4.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.4.6 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.5 Pfizer Inc.
    • 7.1.5.1 Überblick
    • 7.1.5.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.5.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
    • 7.1.5.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.5.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.5.6 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.6 Wockhardt
    • 7.1.6.1 Überblick
    • 7.1.6.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.6.3 Finanzielles Benchmarking (Verhältnisvergleiche mit Industriestandards)
    • 7.1.6.4 Verhältnisanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.6.5 Festigkeits- und Stabilitätsanalyse (5 Jahre)
    • 7.1.6.6 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.7 Julphar
    • 7.1.7.1 Überblick
    • 7.1.7.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.7.3 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.8 Exir
    • 7.1.8.1 Überblick
    • 7.1.8.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.8.3 Kürzliche Entwicklungen
    • 7.1.9 Sedico
    • 7.1.9.1 Überblick
    • 7.1.9.2 Produkte und Strategien
    • 7.1.9.3 Kürzliche Entwicklungen
  • 7.2 UNTERNEHMENSAKTIENANALYSE
    • 7.2.1 Novo Nordisk AS
    • 7.2.2 sanofi Aventis
    • 7.2.3 Eli Lilly
    • 7.2.4 Andere Unternehmen

8. MARKTCHANCEN UND ZUKÜNFTIGE TRENDS

**Je nach Verfügbarkeit
**Die Wettbewerbslandschaft umfasst Geschäftsüberblick, Finanzdaten, Produkte und Strategien sowie aktuelle Entwicklungen.
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Segmentierung der Insulinindustrie

Zur Hormonklasse der Arzneimittel gehört Humaninsulin. Anstelle des Insulins, das der Körper normalerweise produziert, wird menschliches Insulin verwendet. Es unterstützt die Bewegung des Blutzuckers in verschiedene Körpergewebe, wo er als Energiequelle genutzt wird. Außerdem verhindert es, dass die Leber zusätzlichen Zucker produziert. Der Markt für Humaninsulinmedikamente wird im Prognosezeitraum voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate von mehr als 3 % verzeichnen. Der Markt für Humaninsulinmedikamente ist nach Produkttyp (herkömmliche Humaninsuline, Basal- oder Langzeitinsuline, Bolus- oder Schnellinsuline, Insulinkombinationen und Biosimilar-Insuline), Typ (Krankenhaus/Klinik, Heim/Privat) und Geografie ( Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Naher Osten und Afrika sowie Lateinamerika). Der Bericht bietet den Wert (in USD) und das Volumen (in Einheiten) für die oben genannten Segmente.

Produktart Basale oder langwirksame Insuline Lantus (Insulin glargin)
Levemir (Insulindetemir)
Toujeo (Insulin Glargin)
Tresiba (Insulin degludec)
Basaglar (Insulin glargin)
Bolus oder schnell wirkende Insuline NovoRapid/Novolog (Insulinaspart)
Humalog (Insulin lispro)
Apidra (Insulinglulisin)
FIASP (Insulinaspart)
Admelog (Insulin lispro)
Traditionelle Humaninsuline Novolin/Actrapid/Insulatard
Humulin
Menschlich
Kombinationsinsuline NovoMix (Biphasisches Insulin aspart)
Ryzodeg (Insulin degludec/Insulin aspart)
Xultophy (Insulin degludec/Liraglutid)
Soliqua/Suliqua (Insulin glargin/Lixisenatid)
Biosimilar-Insuline Insulin-Glargin-Biosimilars
Humaninsulin-Biosimilars
Endbenutzer Krankenhaus/Kliniken
Startseite/Persönlich
Erdkunde Nordamerika Vereinigte Staaten Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Kanada Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Rest von Nordamerika Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Europa Frankreich Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Deutschland Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Italien Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Spanien Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Großbritannien Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Russland Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Rest von Europa Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
Traditionelle Humaninsuline
Kombinationsinsuline
Biosimilar-Insuline
Lateinamerika Mexiko Basale oder langwirksame Insuline
Bolus oder schnell wirkende Insuline
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Brasilien Basale oder langwirksame Insuline
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Rest Lateinamerikas Basale oder langwirksame Insuline
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Asien-Pazifik Japan Basale oder langwirksame Insuline
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Südkorea Basale oder langwirksame Insuline
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China Basale oder langwirksame Insuline
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Indien Basale oder langwirksame Insuline
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Australien Basale oder langwirksame Insuline
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Vietnam Basale oder langwirksame Insuline
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Malaysia Basale oder langwirksame Insuline
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Indonesien Basale oder langwirksame Insuline
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Philippinen Basale oder langwirksame Insuline
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Thailand Basale oder langwirksame Insuline
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Rest der Asien-Pazifik-Region Basale oder langwirksame Insuline
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Naher Osten und Afrika Saudi-Arabien Basale oder langwirksame Insuline
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Iran Basale oder langwirksame Insuline
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Häufig gestellte Fragen zur Insulin-Marktforschung

Wie groß ist der Markt für Humaninsulinmedikamente?

Es wird erwartet, dass der Markt für Humaninsulinmedikamente im Jahr 2024 ein Volumen von 27,96 Milliarden US-Dollar erreichen und bis 2029 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 3,87 % auf 33,81 Milliarden US-Dollar wachsen wird.

Wie groß ist der Markt für Humaninsulinmedikamente derzeit?

Im Jahr 2024 wird der Markt für Humaninsulinmedikamente voraussichtlich ein Volumen von 27,96 Milliarden US-Dollar erreichen.

Wer sind die Hauptakteure auf dem Markt für Humaninsulinmedikamente?

Novo Nordisk A/S, Eli Lilly and Company, Sanofi S.A., Biocon Limited, Pfizer Inc. sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem Markt für Humaninsulinmedikamente tätig sind.

Welches ist die am schnellsten wachsende Region im Markt für Humaninsulinmedikamente?

Schätzungen zufolge wird Nordamerika im Prognosezeitraum (2024–2029) mit der höchsten CAGR wachsen.

Welche Region hat den größten Anteil am Humaninsulin-Medikamente-Markt?

Im Jahr 2024 hat Nordamerika den größten Marktanteil am Markt für Humaninsulinmedikamente.

Welche Jahre deckt dieser Humaninsulin-Medikamente-Markt ab und wie groß war der Markt im Jahr 2023?

Im Jahr 2023 wurde die Größe des Marktes für Humaninsulinmedikamente auf 26,88 Milliarden US-Dollar geschätzt. Der Bericht deckt die historische Marktgröße des Marktes für Humaninsulinmedikamente für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 ab. Der Bericht prognostiziert auch die Marktgröße für Humaninsulinmedikamente für die Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

Was sind die Schlüsselfaktoren für den Insulinmarkt?

Die wichtigsten Trends auf dem Insulinmarkt sind a) Diabetes-Prävalenz Diabetes-Zahlen steigen aufgrund von Faktoren wie Fettleibigkeit und ungesunder Ernährung. b) Alternde Bevölkerung Mit zunehmendem Alter der Bevölkerung steigt das Diabetesrisiko, was zu einer höheren Nachfrage nach Insulin führt. c) Diabetes-Bewusstsein Das wachsende Bewusstsein für Diabetes und seine Risiken führt zu mehr Diagnosen und Behandlungen, einschließlich Insulin.

Bericht der Insulinindustrie

Dieser umfassende Bericht bietet einen tiefen Einblick in die Insulinbranche und liefert eine detaillierte Analyse der wichtigsten Markttreiber und Marktsegmente. Mordor Intelligence bietet Anpassungen basierend auf Ihren spezifischen Interessen, einschließlich 1. Typ Schnell wirkendes Insulin 2. Krankheitstyp Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes, Schwangerschaftsdiabetes, Prädiabetes 3. Geräte Spritzen, Stifte und Pumpen.

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