Marktgröße für Diabetes-Care-Medikamente in Indonesien

Zusammenfassung des Marktes für Diabetes-Care-Medikamente in Indonesien
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Marktanalyse für indonesische Diabetes-Care-Medikamente

Die Größe des Marktes für indonesische Diabetes-Care-Medikamente wird im Jahr 2024 auf 301,55 Mio. USD geschätzt und wird bis 2029 voraussichtlich 370,43 Mio. USD erreichen, was einer CAGR von 4,20 % im Prognosezeitraum (2024-2029) entspricht.

Ungleichheit bei der Behandlung von Diabetes in Indonesien bestand bereits vor der COVID-19-Pandemie. Die Lücke in der Gesundheitskompetenz war ein wichtiger Faktor für die Ungleichheit bei der Behandlung chronischer Krankheiten. Die Pandemie brachte weitere Herausforderungen für Vorerkrankungen mit sich. Diabetes war einer der häufigsten Faktoren im Zusammenhang mit COVID-19; übereinstimmende Beweise deuteten darauf hin, dass Diabetes das Risiko für COVID-19 erhöht. Höhere Blutzuckerwerte waren mit den schlimmsten COVID-19-Ergebnissen verbunden. Eine strenge Kontrolle des Glukosespiegels erwies sich bei Patienten mit Diabetes mellitus als entscheidend, um das Fortschreiten zu schwerem COVID-19 zu verhindern. Daher wurde die Verbesserung des Diabetesmanagements während der Pandemie wichtig, indem die Gesundheitskompetenz verbessert und ein angemessener Zugang ermöglicht wurde.

Diabetikermedikamente sind Medikamente, die entwickelt wurden, um den Blutzuckerspiegel bei Menschen mit Diabetes zu stabilisieren und zu kontrollieren. Diabetikermedikamente werden häufig zur Behandlung von Diabetes eingesetzt. Es gibt mehrere Klassen von Diabetes-Medikamenten. Jede Medikamentenklasse hat einen anderen Wirkmechanismus zur Senkung des Blutzuckers. Ein Medikament kann wirken, indem es die Bauchspeicheldrüse dazu bringt, mehr Insulin zu produzieren und freizusetzen, die Fähigkeit der Leber, Zucker herzustellen und freizusetzen, die Wirkung von Enzymen im Darm blockiert, die Kohlenhydrate abbauen, die Empfindlichkeit der Zellen gegenüber Insulin verbessert und die Fähigkeit der Nieren zur Zuckeraufnahme einschränkt, was die Zuckermenge erhöht, die den Körper im Urin verlässt. etc.

Die Indonesian Diabetes Association und das indonesische Gesundheitsministerium arbeiten aktiv mit den indonesischen Kommunalverwaltungen und Herstellern von Diabetespflegeprodukten zusammen, um für alle Indonesier verfügbar zu bleiben. Die steigende Zahl von Menschen mit Diabetes impliziert eine erhöhte Belastung durch die Krankheit und ihre Komplikationen wie Herzerkrankungen, Schlaganfall, Blindheit, chronische Nierenerkrankungen und Amputationen der unteren Gliedmaßen. Dies führt zu einer verminderten Lebensqualität und höheren Gesundheitskosten, was zu einem größeren Bedarf an Zugang zur Versorgung führt.

Aufgrund der oben genannten Faktoren wird daher erwartet, dass der untersuchte Markt im Analysezeitraum wachsen wird.

Überblick über die indonesische Diabetes-Care-Arzneimittelindustrie

Der indonesische Markt für Diabetes-Care-Medikamente ist mäßig konsolidiert, mit großen Herstellern, nämlich Eli Lilly, Sanofi, Novo Nordisk, AstraZeneca und anderen regionalen Generikaanbietern. Der Markt für orale Medikamente wie Sulfonylharnstoffe und Meglitinide umfasst mehr generische Akteure.

Indonesien Marktführer für Diabetes-Care-Medikamente

  1. Eli Lilly

  2. Boehringer Ingelheim

  3. Sanofi

  4. Novo Nordisk

  5. AstraZeneca

  6. *Haftungsausschluss: Hauptakteure in keiner bestimmten Reihenfolge sortiert
Marktkonzentration für Diabetes-Care-Medikamente in Indonesien
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Marktnachrichten für indonesische Diabetes-Care-Medikamente

  • März 2023 Daewoong Pharmaceutical reichte in Indonesien, den Philippinen und Thailand, den größten Märkten in Südostasien, einen neuen Arzneimittelantrag (NDA) für Envlo, das neue Medikament vom Typ SGLT2-Enzymhemmer gegen Diabetes, ein.
  • März 2023 Novo Nordisk gab die Schlagzeilen der PIONEER PLUS-Studie bekannt, einer 68-wöchigen Phase-3b-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit mit einmal täglichem oralem Semaglutid 25 mg und 50 mg gegenüber 14 mg zusätzlich zu einer stabilen Dosis von 1-3 oralen Antidiabetika bei Menschen mit Typ-2-Diabetes, die eine Behandlungsintensivierung benötigen. Die Studie erreichte ihren primären Endpunkt, indem sie eine statistisch signifikante und überlegene Reduktion des HbA1c in Woche 52 sowohl mit der 25-mg- als auch mit der 50-mg-Dosis gegenüber der 14-mg-Dosis von oralem Semaglutid zeigte.

Marktbericht für indonesische Diabetes-Pflegemedikamente - Inhaltsverzeichnis

1. EINFÜHRUNG

  • 1.1 Studienannahmen und Marktdefinition
  • 1.2 Umfang der Studie

2. FORSCHUNGSMETHODIK

3. ZUSAMMENFASSUNG

4. MARKTDYNAMIK

  • 4.1 Marktübersicht
  • 4.2 Marktführer
  • 4.3 Marktbeschränkungen
  • 4.4 Porters Fünf-Kräfte-Analyse
    • 4.4.1 Verhandlungsmacht der Lieferanten
    • 4.4.2 Verhandlungsmacht der Verbraucher
    • 4.4.3 Bedrohung durch Neueinsteiger
    • 4.4.4 Bedrohung durch Ersatzprodukte und -dienstleistungen
    • 4.4.5 Wettberbsintensität

5. MARKTSEGMENTIERUNG

  • 5.1 Orale Antidiabetika
    • 5.1.1 Biguanide
    • 5.1.1.1 Metformin
    • 5.1.2 Alpha-Glucosidase-Hemmer
    • 5.1.2.1 Alpha-Glucosidase-Hemmer
    • 5.1.3 Dopamin-D2-Rezeptoragonist
    • 5.1.3.1 Bromocriptin
    • 5.1.4 SGLT-2-Hemmer
    • 5.1.4.1 Invokana (Canagliflozin)
    • 5.1.4.2 Jardiance (Empagliflozin)
    • 5.1.4.3 Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
    • 5.1.4.4 Suglat (Ipragliflozin)
    • 5.1.5 DPP-4-Hemmer
    • 5.1.5.1 Onglyza (Saxagliptin)
    • 5.1.5.2 Tradjenta (Linagliptin)
    • 5.1.5.3 Vipidia/Nesina (Alogliptin)
    • 5.1.5.4 Galvus (Vildagliptin)
    • 5.1.6 Sulfonylharnstoffe
    • 5.1.6.1 Sulfonylharnstoffe
    • 5.1.7 Meglitinide
    • 5.1.7.1 Meglitinide
  • 5.2 Insuline
    • 5.2.1 Basal- oder langwirkende Insuline
    • 5.2.1.1 Lantus (Insulin Glargin)
    • 5.2.1.2 Levemir (Insulin Detemir)
    • 5.2.1.3 Toujeo (Insulin Glargin)
    • 5.2.1.4 Tresiba (Insulin Degludec)
    • 5.2.1.5 Basaglar (Insulin Glargin)
    • 5.2.2 Bolus oder schnell wirkende Insuline
    • 5.2.2.1 NovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
    • 5.2.2.2 Humalog (Insulin Lispro)
    • 5.2.2.3 Apidra (Insulin Glulisin)
    • 5.2.3 Traditionelle Humaninsuline
    • 5.2.3.1 Novolin/Actrapid/Insulatard
    • 5.2.3.2 Humulin
    • 5.2.3.3 Menschlich
    • 5.2.4 Biosimilar-Insuline
    • 5.2.4.1 Insulin Glargin Biosimilars
    • 5.2.4.2 Humaninsulin-Biosimilars
  • 5.3 Kombinationsmedikamente
    • 5.3.1 Insulin-Kombinationen
    • 5.3.1.1 NovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
    • 5.3.1.2 Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
    • 5.3.1.3 Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
    • 5.3.2 Orale Kombinationen
    • 5.3.2.1 Janumet (Sitagliptin und Metformin)
  • 5.4 Nicht-Insulin-injizierbare Medikamente
    • 5.4.1 GLP-1-Rezeptoragonisten
    • 5.4.1.1 Victoza (Liraglutid)
    • 5.4.1.2 Byetta (Exenatide)
    • 5.4.1.3 Bydureon (Exenatid)
    • 5.4.1.4 Trulicity (Dulaglutid)
    • 5.4.1.5 Lyxumia (Lixisenatid)
    • 5.4.2 Amylin-Analogon
    • 5.4.2.1 Symlin (Pramlintide)

6. MARKTINDIKATOREN

  • 6.1 Typ-1-Diabetes-Population
  • 6.2 Typ-2-Diabetiker

7. WETTBEWERBSLANDSCHAFT

  • 7.1 Firmenprofile
    • 7.1.1 Novo Nordisk A/S
    • 7.1.2 Takeda
    • 7.1.3 Pfizer
    • 7.1.4 Eli Lilly
    • 7.1.5 Janssen Pharmaceuticals
    • 7.1.6 Astellas
    • 7.1.7 Boehringer Ingelheim
    • 7.1.8 Merck And Co.
    • 7.1.9 AstraZeneca
    • 7.1.10 Bristol Myers Squibb
    • 7.1.11 Novartis
    • 7.1.12 Sanofi Aventis
  • 7.2 UNTERNEHMENSAKTIENANALYSE

8. Marktchancen und zukünftige Trends

**Je nach Verfügbarkeit
**Die Wettbewerbslandschaft umfasst einen Geschäftsüberblick, Finanzen, Produkte und Strategien sowie aktuelle Entwicklungen
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Segmentierung der indonesischen Diabetes-Care-Arzneimittelindustrie

Diabetes-Medikamente werden verwendet, um Diabetes mellitus zu behandeln, indem sie den Glukosespiegel im Blut senken. Der indonesische Markt für Diabetes-Care-Medikamente ist in Medikamente unterteilt (Insulin, orale Antidiabetika, injizierbare Nicht-Insulin-Medikamente und Kombinationsmedikamente). Der Bericht bietet den Wert (USD) und das Volumen (Einheiten) für die oben genannten Segmente.

Orale Antidiabetika
Biguanide Metformin
Alpha-Glucosidase-Hemmer Alpha-Glucosidase-Hemmer
Dopamin-D2-Rezeptoragonist Bromocriptin
SGLT-2-Hemmer Invokana (Canagliflozin)
Jardiance (Empagliflozin)
Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
Suglat (Ipragliflozin)
DPP-4-Hemmer Onglyza (Saxagliptin)
Tradjenta (Linagliptin)
Vipidia/Nesina (Alogliptin)
Galvus (Vildagliptin)
Sulfonylharnstoffe Sulfonylharnstoffe
Meglitinide Meglitinide
Insuline
Basal- oder langwirkende Insuline Lantus (Insulin Glargin)
Levemir (Insulin Detemir)
Toujeo (Insulin Glargin)
Tresiba (Insulin Degludec)
Basaglar (Insulin Glargin)
Bolus oder schnell wirkende Insuline NovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
Humalog (Insulin Lispro)
Apidra (Insulin Glulisin)
Traditionelle Humaninsuline Novolin/Actrapid/Insulatard
Humulin
Menschlich
Biosimilar-Insuline Insulin Glargin Biosimilars
Humaninsulin-Biosimilars
Kombinationsmedikamente
Insulin-Kombinationen NovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
Orale Kombinationen Janumet (Sitagliptin und Metformin)
Nicht-Insulin-injizierbare Medikamente
GLP-1-Rezeptoragonisten Victoza (Liraglutid)
Byetta (Exenatide)
Bydureon (Exenatid)
Trulicity (Dulaglutid)
Lyxumia (Lixisenatid)
Amylin-Analogon Symlin (Pramlintide)
Orale Antidiabetika Biguanide Metformin
Alpha-Glucosidase-Hemmer Alpha-Glucosidase-Hemmer
Dopamin-D2-Rezeptoragonist Bromocriptin
SGLT-2-Hemmer Invokana (Canagliflozin)
Jardiance (Empagliflozin)
Farxiga/Forxiga (Dapagliflozin)
Suglat (Ipragliflozin)
DPP-4-Hemmer Onglyza (Saxagliptin)
Tradjenta (Linagliptin)
Vipidia/Nesina (Alogliptin)
Galvus (Vildagliptin)
Sulfonylharnstoffe Sulfonylharnstoffe
Meglitinide Meglitinide
Insuline Basal- oder langwirkende Insuline Lantus (Insulin Glargin)
Levemir (Insulin Detemir)
Toujeo (Insulin Glargin)
Tresiba (Insulin Degludec)
Basaglar (Insulin Glargin)
Bolus oder schnell wirkende Insuline NovoRapid/Novolog (Insulin Aspart)
Humalog (Insulin Lispro)
Apidra (Insulin Glulisin)
Traditionelle Humaninsuline Novolin/Actrapid/Insulatard
Humulin
Menschlich
Biosimilar-Insuline Insulin Glargin Biosimilars
Humaninsulin-Biosimilars
Kombinationsmedikamente Insulin-Kombinationen NovoMix (biphasisches Insulin Aspart)
Ryzodeg (Insulin Degludec und Insulin Aspart)
Xultophy (Insulin Degludec und Liraglutid)
Orale Kombinationen Janumet (Sitagliptin und Metformin)
Nicht-Insulin-injizierbare Medikamente GLP-1-Rezeptoragonisten Victoza (Liraglutid)
Byetta (Exenatide)
Bydureon (Exenatid)
Trulicity (Dulaglutid)
Lyxumia (Lixisenatid)
Amylin-Analogon Symlin (Pramlintide)
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Indonesien Marktforschung für Diabetes-Care-Medikamente FAQs

Wie groß ist der Markt für indonesische Diabetes-Care-Medikamente?

Es wird erwartet, dass der indonesische Markt für Diabetes-Care-Medikamente im Jahr 2024 301,55 Mio. USD erreichen und mit einer CAGR von 4,20 % wachsen wird, um bis 2029 370,43 Mio. USD zu erreichen.

Wie groß ist der aktuelle Markt für indonesische Diabetes-Care-Medikamente?

Im Jahr 2024 wird erwartet, dass der indonesische Markt für Diabetes-Care-Medikamente 301,55 Millionen USD erreichen wird.

Wer sind die Hauptakteure auf dem indonesischen Markt für Diabetes-Care-Medikamente?

Eli Lilly, Boehringer Ingelheim, Sanofi, Novo Nordisk, AstraZeneca sind die wichtigsten Unternehmen, die auf dem indonesischen Markt für Diabetes-Care-Medikamente tätig sind.

Welche Jahre deckt dieser indonesische Markt für Diabetes-Care-Medikamente ab und wie groß war der Markt im Jahr 2023?

Im Jahr 2023 wurde die Größe des indonesischen Marktes für Diabetes-Care-Medikamente auf 289,40 Mio. USD geschätzt. Der Bericht deckt die historische Marktgröße des indonesischen Marktes für Diabetes-Care-Medikamente für Jahre ab 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023. Der Bericht prognostiziert auch die Größe des Marktes für indonesische Diabetes-Care-Medikamente für Jahre 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 und 2029.

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Bericht über die indonesische Diabetes-Industrie

Statistiken für den Marktanteil, die Größe und die Umsatzwachstumsrate von Indonesien Diabetes im Jahr 2024, erstellt von Mordor Intelligence™ Industry Reports. Die Analyse von Diabetes in Indonesien enthält einen Marktprognoseausblick bis 2029 und einen historischen Überblick. Holen Sie sich eine Probe dieser Branchenanalyse als kostenlosen PDF-Download des Berichts.

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